myproducts

myPRODUCTS wird künftig für Neuanmeldungen und Mutationen von Pharma- und Parapharmazie-Produkten  wie auch weiterhin für vitaVISTA.ch eingesetzt.

Mit einer zentralen Datenaustauschplattform zu arbeiten ist die Gegenwart und die Zukunft. Wir haben myPRODUCTS weiterentwickelt und bieten Ihnen, zusätzlich zur Erfassung von vitaVISTA- und Webshop-relevanten Produktinformationen, seit Januar 2017 die Möglichkeit, Neuanmeldungen und Mutationen sowie den Datenaustausch mit HCI Solutions über diese zentrale Plattform abzuwickeln und dabei Kosten zu sparen. Mit dem neuen System können wir dem Wunsch nach aufwandbezogener Verrechnung nachkommen.

In myPRODUCTS erhalten die Vertragspartner Zugang zu den publizierten Informationen über deren Produkte. Der fortschreitende Status bei laufenden Aufträgen kann online nachverfolgt und überprüft werden. Alle Informationen und Daten können dank übersichtlichen Excel-Listen jederzeit exportiert werden und stehen so auch offline zur Verfügung.

Seien Sie Partner im Datenmanagement und melden Sie sich jetzt an.


Link senden

Als Link versenden



Links

  •