KontaktKontakt
NewsletterNewsletter

Jazz-Dinner auf der Schatzalp

Montag, 18. Februar 2019

Organisiert von HCI Solutions, unterstützt durch Element of Life, DAUF, CSE und ProPharma Systems.

Traditionsgemäss organisieren wir - während des pharmaDAVOS Kongresses - das Dinner auf der wunderschönen Schatzalp. Dieses Jahr führten wir den Event unter dem Motto «eMediplan - gemeinsame eCommerce-Lösungen im Gesundheitsmarkt» gemeinsam mit unseren Partnern Element of Life, DAUF, CSE und ProPharma Systems durch. Wir sind begeistert, dass die Nachfrage so gross war und wir alle Plätze innert kürzester Zeit belegen konnten. 

Ab 18 Uhr fuhr die Schatzalpbahn unsere Gäste im 15-Minuten-Takt auf den berühmten Zauberberg, wo sie mit einem leckeren Apéro begrüsst wurden. Im geschichtsträchtigen Speisesaal, welcher sich heute noch wie vor 100 Jahren zeigt, wurde das 3-Gang Menü serviert. Der Ausklang des gemütlichen Abends fand an der Bar statt. Die Jazz Band «Lee Mayall & Band unplugged» begleitete die Gäste durch den ganzen Abend. 

Hier geht's zum Video und zur Fotogalerie.

Wir danken all unseren Gästen für diesen unvergesslichen Abend und freuen uns bereits heute auf das nächste Jazz-Dinner auf der Schatzalp. 

Jazz-Dinner auf der Schatzalp 2019

Weitere aktuelle Newsmeldungen

HCI Solutions AG

Hauptsitz
Untermattweg 8
Postfach
3000 Bern 1

Tel. +41 58 851 26 00
Fax +41 58 851 27 10