KontaktKontakt
NewsletterNewsletter

Lukas Ackermann als neuer Head of HCI Solutions

Donnerstag, 14. Januar 2021

Seit dem 1. Januar 2021 hat Lukas Ackermann die Führung von HCI Solutions übernommen. Er löst Ulrich Schaefer nach fast 34 Jahren an der Spitze ab.

Ulrich Schaefer hat sich entschieden per Ende 2020 die Leitung von HCI Solutions abzugeben. An dieser Stelle möchten wir uns gemeinsam als HCI Solutions bei Uli für sein innovatives Schaffen, seinen Einsatz und die gemeinsame Zeit bedanken.

Lukas Ackermann, der neue Head of HCI Solutions, sagt folgendes zu der spannenden Herausforderung:

«Ich freue mich, in die grossen Fussstapfen von Uli zu treten. Wir werden alles daran setzen, unseren Beitrag zur Patientensicherheit und Effizienzsteigerung im Gesundheitswesen auch in Zukunft zu leisten.»

Uli Schaefer
Lukas Ackermann